Spielgruppe Schnäggähüsli Schänis
- zahnfreundliche Spielgruppe 


Über mich….

Mein Name ist Anita Amrein und ich bin 1979 in Rufi geboren. Aufgewachsen bin ich in Schänis, wo ich heute mit meinem Mann Philipp und unserer Tochter Sina Jg. 2015 lebe. Meine Freizeit widme ich der Familie betätige mich gerne im Freien, und lebe meine Kreativität im und ums Haus.

Nach der Schulausbildung in Schänis, absolvierte ich die Lehre als Konditorin/Confiseuse. Später erweiterte ich mein Wissen in der Büro- und Tourismusbranche. Mit der Geburt von unserer Tochter wurde mir bewusst, wie sehr mir Kinder am Herzen liegen. Die Zeit mit ihnen zu verbringen, ist etwas Wunderbares. 2019 absolvierte ich die Ausbildung zur Zertifizierten Spielgruppenleiterin. Nun darf ich im Sommer 2020 die bestehende Spielgruppe Schnäggähüsli, von Rosi Helfenberger übernehmen. Neu wird diese jedoch in Schänis, im Schulhaus Hof 1 zu Hause sein.

Zu meinen Hobbies gehören; der Schänner Samariterverein, die Feuerwehr Schänis, die Schänner Fasnacht (Narrenkönig/Drachelöchler), Bewegung mit Gleichgesinnten (Famfit-Frauen) und ausgedehnte Spaziergänge.

Medienbericht: LinthSicht_66_Jan21.pdf Seite 15


 

 



Anita Amrein / das Team: Anita Amrein & Silvana Landolt